Willi, unser Großer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willi, unser Großer

Beitrag  Reigenlilie am Mi Nov 02, 2011 7:26 pm


Ja, so ist das. Gestern Abend wurde an mir noch genäht und heute Morgen kann ich mir mein Zuhause ansehen.


Ach, ich muss mich mal strecken. Ganz steif bin ich. Ein bisschen Frühsport wäre ganz gut.



Aber ich kenne mich hier gar nicht aus. Will mich nicht verlaufen.


Ich spüre die Mama. Ich rieche sie. So richtig gucken kann ich gar nicht. Viel zu viele Haare.


Streicheln ist so schön. Bitte weitermachen.


Jetzt ist sie schon wieder weg. Ich will mehr Liebe.


Ganz gemein. Da lässt sie mich hier liegen.


Mama, wie schön, dass Du da bist.


Da ist aj noch einer. Bei dem Kerl habe ich die Nacht über geschlafen. Wem gehöre ich denn nun????


Da riskiere ichdirekt ein Augen. Sieht ganz lieb aus, der Kerl. Also okay, ich bleibe bei Dir.

Willi ist 46 cm groß, aus Schulte Plüsch genäht, mit Mineralstoffgranulat und Fiberfill gestopft, mit Doppelhalsgelenk. In den Beinen hat er ein bewegliches Skelett. Der Schnitt ist von Macbear aus dem Internet.
Die Ballen bekommt er in 14 Tagen, wenn ich wieder bei ihm bin.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Willi, unser Großer

Beitrag  Beate am Fr Nov 04, 2011 8:04 pm

Very Happy Gabriele, der ist schön geworden, alledings würd' ich ihm noch ein kleines bisschen die Schnauzenpartie frisieren, damit er beide Augen riskieren kann. ansonsten gefällt es mir sehr gur,

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Willi, unser Großer

Beitrag  Felixbär am Fr Nov 04, 2011 8:49 pm

ein schöner Knuddelbär und eine tolle Geschichte.
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3773
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Willi, unser Großer

Beitrag  Reigenlilie am So Nov 06, 2011 6:01 pm

Danke, Ihr Lieben.

@Beate: Ja, an den Augen muss ich noch arbeiten und Ballen bekommt er auch noch.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Willi, unser Großer

Beitrag  Beate am So Nov 06, 2011 6:42 pm


_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Willi, unser Großer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten