Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

+7
Isabelle
konibaer
Beate
mona67
Herz-Teddy-Bär
Felixbär
Gröibi-Baer
11 verfasser

Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Gröibi-Baer Di Jan 10, 2012 7:56 pm

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 1071515759 Möchte euch hier mein erstes Bärlein im neuen Jahr vorstellen.

Eigentlich wollte ich dieses Bärchen "Schneeflöckli" nennen.
Als ich die Fotos knipsen wollte, hat mir "Schneeflöckli" zugeflüstert, dass es eigentlich lieber ein Engels-Bäreli wäre, anstatt ein "Schneeflöckli", da ja spätestens im Frühjahr kein Schnee mehr liege. Also gesagt - getan: Ich habe meinem Teddy einen Engelsflügel am Rücken befestigt, aber nur mit einer Stecknadel, damit dieses Flügeli wieder entfernt werden könnte.
Wäre ja möglich, dass auch Engeli einmal ihre Meinung ändern, oder??????Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Kopfformverkl3rjt7041ydMein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Kopfverkl1uf86nylpdMein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Flgeliverkl8lev6xg2cj

Wünsche noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss Jeannette Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3406680314
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Felixbär Di Jan 10, 2012 8:43 pm

Engeli ist einfach süß geworden. Ja auch Engel können manchmal ihr Meinung ändern. Sie ist super gelungen.
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4643
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Di Jan 10, 2012 9:50 pm

Ein schönes Bärchen hast Du da gezaubert. Und so süße Bärchen sind auch immer ein wenig Engeli. Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  mona67 Di Jan 10, 2012 9:56 pm

ein wirklich schönes Bärchen....znd wie wärs mit Schnee-Engeli?? Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268
dann könntest die Flügel fest ranmachen und du hast das ganze Jahr über dein eigenes Schnee-Engelchen.... Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Beate Di Jan 10, 2012 11:34 pm

Oh, Jeanette, Dein Engeli, wunderschön ist sie geworden. Und das mit den Flügeli, das hat ja schon was, schneeflöckchen schmelzen, Engelflügel halt nicht. Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  konibaer Mi Jan 11, 2012 7:59 am

Das Engelchem ist einfach nur knuffig,was anderes fällt mir dazu nicht ein.Nur schönnnnnn
L.G.
AStrid Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 2705495046 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 2705495046 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 2705495046 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 2705495046
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty 1. Teddy im neuen Jahr

Beitrag  Gröibi-Baer Mi Jan 11, 2012 8:08 pm

Guten Abend liebe Bärendörfler,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Komplimente , freut mich sehr, dass das Bäreli auch andern gefällt.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Lieben Gruss Jeannette Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Gast Mi Jan 11, 2012 10:22 pm

Oooooohhhh, ein wunderschöner Engel :§3§: :§3§: :§3§:
Ist es dein eigener Schnitt Jeannett ???
Und sag uns doch wie groß dein Engel ist, dann kann ich mir alles besser vorstellen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Isabelle Do Jan 12, 2012 1:41 pm

Ein süsses Engeli, gefällt mir sehr gut. Hat so was liebes und tröstendes.

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Museums-Barbara Do Jan 12, 2012 1:56 pm

Ein wunderschönes Engeli, wirkt so richtig zart. Die Rose und die Schleife sind ebenfalls ganz toll geworden, passen prima zusammen.
LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty 1. Teddy im neuen Jahr

Beitrag  Gröibi-Baer Do Jan 12, 2012 2:46 pm

Hallo liebe Elke, Barbara und Isabelle

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Komplimente, schön dass euch das neue Bärlein auch gefällt.
Zu der Frage von Elke: Das Bäreli misst ca. 22 cm und ist nach einem viel grösseren Schnitt, welchen ich mal bekommen habe, verkleinert und etwas abgeändert worden.
Wünsche euch noch einen ganz schönen Tag.
Lieben Gruss Jeannette Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Gast Do Jan 12, 2012 7:17 pm

hallo Jeannette
Dis Engeli isch aber au uh herzig worde ❤ Engeli cha me s`ganzi Johr ha als Schutz(bä)ngeli, isch mini Meinig Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 1699253570

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  baeren-tal Fr Jan 13, 2012 1:59 pm

Und noch so ein süßes Engel-Bärchen. Weiß kommt immer gut als Fellfarbe. Und dann auch noch so ein liebes Gesicht. Toll!
baeren-tal
baeren-tal

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 52
Ort : Berlin

http://www.baeren-tal.de

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Gröibi-Baer Fr Jan 13, 2012 4:59 pm

Hallo liebe Edith und Anja,
ganz herzlichen Dank für Eure lieben Komplimente, freut mich sehr, dass Euch mein Engelchen auch gefällt.
Wünsche ein ganz schönes Wochenende.
Lieben Gruss Jeannette Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Gast Fr Jan 13, 2012 5:29 pm

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 total bezaubernd Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 einfach toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  eisbaer Sa Jan 14, 2012 6:25 pm

Was für ein süßes Engelchen, ganz bezaubernd....zum wegschmelzen... Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268


LG Petra Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 8351362 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 8351362 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 8351362

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty 1. Teddy im neuen Jahr

Beitrag  Gröibi-Baer Sa Jan 14, 2012 9:00 pm

Guten Abend liebe Petra und Sabine,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen in Sachen "Engelchen".

Es freut mich sehr, dass Euch beiden mein neuestes Bärchen auch gefällt.

Wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende.

Lieben Gruss Jeannette Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Gast Sa Jan 14, 2012 9:32 pm

Gratulation dein Engel ist dir gut gelungen und er trägt die Flügel mit viel Stolz. [img]https://unserbaerendorf.forumieren.com/Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Animat10[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Teddystube So Jan 15, 2012 2:48 pm

Sie ist super gelungen ,was fuer süüüüüüüüüüüüüßen blick,Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268

der Name paßt gut .

LG Angela
Teddystube
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 64
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty 1. Teddy im neuen Jahr

Beitrag  Gröibi-Baer So Jan 15, 2012 2:58 pm

Hallo ihr lieben Bärendörfler,
danke für Eure lieben Komplimente, freut mich natürlich sehr zu wissen, dass mein Bärchen auch andern gefällt, danke.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruss Jeannette Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268 Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr Empty Re: Mein erstes Teddy-Bärchen im neuen Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten