Finchen, ein Igelkind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finchen, ein Igelkind

Beitrag  Reigenlilie am Do Nov 24, 2011 7:32 pm


Da sagen alle, ich bin zu dick. Unmöglich.


Wenn mein Bauch ganz dünn wäre, wo sollte ich dann meine Nase lassen?????


Dabei ist mir so wohl, dass ich die ganze Welt umarmen könnte.


Dabei sitzt es sich so gut.Wie sollte ich denn sitzen, wenn ich nicht sorund wäre????


So geht das aber auch mit dem Liegen. Ganmz entspannt.


Und ich brauche den ganzen Speck, wenn ich den Winter überstehen will. Da mache ich nämlich Winterruhe.


Meine Leonie mag mich so wie ich bin. Sie sagt, dass mein Baum sicher noch platt wird, wenn sie mit mir kuschelt.


Ja, plattkuscheln ist angesagt.


So, nun gehe ich wieder in die warme Stube.


Ich könnte mir noch ein paar Blätter mitnehmen. Dann wird ein gemütliches Schläfchen gemacht.

Finchen ist 30 cm groß, aus Plüsch und Casmere genäht und mit Fiberfill gestopft. Im Kopf sitzt ein Gelenk. Die Pfoten werden durch ein Band gehalten. Der Schnitt ist von Birgit Elskamp.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Finchen, ein Igelkind

Beitrag  Felixbär am Do Nov 24, 2011 8:06 pm

Hallo Finchen schön bist du geworden. Mache bitte keine zu langen Winterschlaf, sonst wirst du ja ganz dünn und das wäre schade.
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3806
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Finchen, ein Igelkind

Beitrag  Gast am Do Nov 24, 2011 8:09 pm

Dein Finchen ist sowas von trollig superschön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Finchen, ein Igelkind

Beitrag  baeren-tal am Di Dez 06, 2011 8:46 pm

So trifft man sich wieder. Dein Finchen ist toll geworden und bestimmt wird sie sehr geliebt!
avatar
baeren-tal

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.baeren-tal.de

Nach oben Nach unten

Re: Finchen, ein Igelkind

Beitrag  Reigenlilie am Mi Dez 07, 2011 7:52 pm

Danke, Ihr Lieben.

ja, Anja, so trifft man sich überall.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Finchen, ein Igelkind

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten