Vroni, die Bayerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vroni, die Bayerin

Beitrag  Isabelle am Sa Jan 07, 2012 2:09 pm

Hier zeige ich euch mal meine Vroni, sie ist die Bayerin aus dem Herbstangebot von Birgit. Ihren Mann hab ich noch nicht angefangen, muss erst noch den Fesselballon für Paul fertig machen.
Das Kleid ist grau mit grüner Schürze, kommt im Zimmer halt nicht so zur Geltung, wenn die Sonne mal wieder scheint, werde ich Bilder im Garten machen.
So, hier kommt sie nun:







Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, ich muss heute und morgen noch Theater spielen, aber ich habe ja noch soviele Tage frei, kann also in Ruhe Ufo´s fertig machen :§\\\\$: lol!

LG
Isabelle
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  mona67 am Sa Jan 07, 2012 2:12 pm

na wenn das keine Hübsche ist, was dann?.....sie ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir, sie schaut so allerliebst.... auch ohne Sonne
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Andrea am Sa Jan 07, 2012 2:54 pm

Hallo Isabelle,

mensch, die Vroni sieht aber so super schön aus. Ist dir super gelungen.
Ich wäre froh, ich hätte meine Bayern auch schon fertig.

Bis heute Abend im Theater. Ich freu mich schon.

LG
Andrea
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  eisbaer am Sa Jan 07, 2012 3:50 pm

Aber Hallo, Deine Vroni sieht superschön aus, und die Kleider sieht wirklich klasse geworden! Mein Kompliment....gefällt mir sehr gut!


LG Petra
avatar
eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 55
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Gast am Sa Jan 07, 2012 6:55 pm

Flott, einfach flott, Teddy und Kleidung schöne Arbeit, Chapeau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Sa Jan 07, 2012 6:56 pm

Hallo Isabelle, die Vroni ist Dir sehr gut gelungen. Sie hat einen soooo lieben Blick. Die Kleidung super schön. Mach' weiter so.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Reigenlilie am Sa Jan 07, 2012 7:00 pm

Vroni sieht richtig klasse aus. Die Dame würde mir auch gefallen.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2307
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vroni die Bayerin

Beitrag  Gröibi-Baer am So Jan 08, 2012 11:14 am

Guten Tag Isabelle,
Deine Vroni sieht aber toll aus, die Klamotten sind Spitze, gefällt mir super gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lieben Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Beate am So Jan 08, 2012 11:18 am

Very Happy Grüss Dich, Isabelle, Deine Bayerin sieht auch ohne Sonnenschein und im Zimmer geknipselt super gut aus. Und das Dirndl erst, gut gemacht!

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Isabelle am So Jan 08, 2012 1:18 pm

Danke schön für eure lieben Kommentare, ja die Vroni hat schon Spass gemacht, die Kleidung war zwar manchmal etwas fummelig, aber ich liebe diese Herausforderung.
Habe gestern den Fesselballon für Paul noch fertig genäht, muss nur noch die Schnüre von Hand aufnähen und den Korb befestigen, dann kann´s mit Bären weitergehen.
Den Schnitt von Birgit für Wiesbaden muss ich mir mal genauer ansehen, den hab ich nur schon mal ausgedruckt.
Aber ich habe ja noch den ganzen Januar frei, da bleibt dann schon Zeit zum Nähen übrig.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG
Isabelle
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Felixbär am So Jan 08, 2012 2:32 pm

Die Vroni ist eine tolle Bärin geworden. Das Kleid sieht auch super aus. ein sehr stimmiges Bild. Ich habe mir auf Borkum bei Birgit auch den Schnitt für die Kleidung incl. Stoff gekauft. Aber erst will ich mich endlich mal UFO´s beschäftigen.
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3869
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Nuutschi am Mo Jan 09, 2012 9:13 am

Hallo Isabell,
das hast du super toll gemacht,...... dickes, großes Lob.
Ich habe mir bei Birgit auch die beiden Bastelpackungen gekauft,... muss aber erst noch
ein Bärchen für mein Enkelkind nähen.

LG Petra
avatar
Nuutschi

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  baeren-tal am Mo Jan 09, 2012 9:26 am

Die kleine Bayerin ist Dir super gelungen. Die Kleidung ist top! Respekt!
avatar
baeren-tal

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 46
Ort : Berlin

http://www.baeren-tal.de

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Teddystube am So Jan 15, 2012 2:45 pm

Das ist doch eine Schöne Dame und fein gekleidet,zum verlieben schööööööööööööööön.



LG Angela
avatar
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 58
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Vroni, die Bayerin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten