Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Beate am Mo Dez 10, 2012 3:08 pm

Huhu, Ihr Liiiiiieben, da bin ich, der Niklas. Endlich !!!
Jaaahaaa!!! Habs geschafft und bin nun da. Ich wollt Euch doch unbedingt
zeigen, was ich alles seit meinem Geburi erlebt hab, war ja nicht zu Hause, als
ich ferig wurde, erst am Meer, aber das hab ich nie gesehen, hihihihi, nur
gerochen. Aber dann, bei Cousine Claudia, wow, da gabs ja soooo viel zu schauen:



Hab erst mal ganz still beim Eingang gesessen und nur
geschaut und gestaunt ...



... aber dann wurd' ich doch mutiger ... was für komische
Gesellen da standen, hihihi. Sie hatten aber nix dagegegn, eine Grössenmessung
mit mir zu machen. aber, ... die meinten
doch glatt, ich sei ja ein richtiger Zwerg. Heeee! ich bin kein
Zwerg!!!!! Nee, schliesslich bin ich schon 27 einhalb Zentimeter grossssss!!!!



Und wisst Ihr, was ich noch gefunden hab? Kommt Ihr nie
drauf ... die Kinderschis von meinem Kumpel Aaron. ... die hab ich sofort
ausprobieren müssen, ist doch klar, oder? ...



... hey, das ging ja prima ... im karacho die Gartenwiese
hinunter, immer wieder ...



... so, Ihr Lieben, nun üb ich aber alleine weiter, ohne
Zuschauer ...



... Tschüüüüüsss, machts gut ...

Euer (Schnee) Niklas
---------------------------------------------------------------------------
Niklas ist auch im Onlinekurs von Heike Hilkenbach entstanden. Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt und ich hab viel lernen dürfen. Ihr wisst ja, ich nähe ja sonst eher Charakterteddys (toller Ausdruck, danke Edith) nach meinem Schnitt und die haben mit den klassischen Bären eher weniger zu tun. Aber es hat doch gut getan, auch wenn ich mir manches Mal die Haare gerauft hab und nun mindestens drei graue Haare mehr hab, lach, bis der Bär fertig war. Ich empfehle diesen Kurs jedem, der bereit ist, etwas dazuzulernen, es ist ein Gewinn für die eigene Kreativität. Und Heike Hilkenbach ist eine super Lehrerin und Kursleiterin ... Very Happy


Zuletzt von Beate am Mi Dez 12, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Gröibi-Baer am Mo Dez 10, 2012 3:32 pm

Hallo Beate,
was für ein Super-Teddy Du uns hier vorstellst, ganz grosse Klasse. Als Ski-Rennfahrer stellt er sich auch sehr gut an. Gefällt mir sehr gut. Habe mich auch sehr über Deine herzigen "Gschichtli" dazu erfreut und amusiert.

Wie kann oder besser gesagt, wie muss ich vorgehen, wenn ich auch einen solchen Online-Kurs besuchen möchte? Habe überhaupt keine Ahnung, weiss auch gar nicht, ob ich in einem solchen Kurs zurechtkommen würde. Aber wenn ich mich nie aufraffe, einmal zu probieren, kann ich es ja auch gar nicht beurteilen.
Wäre Dir, liebe Beate, sehr dankbar, wenn Du mich einmal kurz "aufklären" könntest, wie ein solcher Kurs sich abspielt, und wo man sich anmelden müsste, im Falle einer Teilnahme. Danke Dir jetzt schon für Deine Mitteilung.

Wünsche Dir noch eine ganz gute Woche.

Lieben Gruss Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Mo Dez 10, 2012 4:53 pm

Hallo Beate, Dein Niklas ist ja super schön geworden. Das ist ein Teddy-Bär nach meinem Geschmack. ❤ Und wer ein soooo schönes Fellchen hat, der kommt auch mit dem Schnee prima klar. schnee
Ja, so ein Kurs ist schon sehr interessant - würde ich auch gerne mal machen - na schau'n wir mal engel
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Reigenlilie am Mo Dez 10, 2012 6:07 pm

Hallo lieber Niklas!

Du bist ja ein toller Kerl.
Und Skilaufen kannst Du auch schon.
Du gefällst mir richtig gut.
Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Erlebnissen hast teilnehmen lassen.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2281
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Traudibären am Mo Dez 10, 2012 8:09 pm

Der Niklas ist wirklich ein sehr schöner Bär.
Die nette Geschichte dazu ist super.
Lieber Niklas: " Hals und Beinbruch" (wünscht man doch den Skifahrern, oder????) Very Happy
Aber jetzt möchte ich doch in meiner Unwissenheit den Unterschied wissen
zwischen einem Künstlerbär und einen Klassikbär uhi uhi uhi
Ich habe immer gemeint, das sind immer Künstlerbären, die wir so nähen.
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2524
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Andrea am Mo Dez 10, 2012 9:22 pm

Niklas ist aber ein süßer Bär. Er gefällt mir sehr gut.
Am besten gefällt mir Niklas auf den Skiern. Bin eh so ein Wintersportfan und dadurch finde ich das echt klasse, wie er da auf seinen Skiern steht. schnee

Lg
Andrea schnee1
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Gast am Di Dez 11, 2012 11:28 am

der Name Niklas passt ausgezeichnet zu dem hübschen Bär, er hat so ein freundliches Gesichtchen santa
hast Du toll hingekriegt - passt alles schön zusammen - streichel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  whitelake am Di Dez 11, 2012 12:47 pm

Na, Beate, der ist ja auch schön geworden!!!

Hab mir schon Heikes Seite angeschaut. Werde wohl im Juni auch mit machen. Muss ich mich bestimmt jetzt schon anmelden.


LG. Aileen


whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Tanja am Mi Dez 12, 2012 8:58 am

Toll, Beate, dein Niklas ist sehr schön geworden. Einen tollen Ausdruck hat er!!!



Liebe grüße Tanaj
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Felixbär am Do Dez 13, 2012 9:58 pm

Da ist aber ein toller Klassiker entstanden und der kann sogar Skifahren
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3806
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Gast am Fr Dez 14, 2012 7:52 pm

Hallo Beate,
auch hier noch einmal ein dickes Lob von mir. Niklas ist wunderschön geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Beate am Fr Dez 14, 2012 8:14 pm

Danke, Ihr Lieben, das Euch Niklas gefällt und die Geschichte dazu.
Liebe Heike, auch hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für den Kurs und Deine geduldige Art, einfach für alles. Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4639
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Isabelle am Fr Dez 14, 2012 8:16 pm

Also mir gefallen eure Klassiker auch alle super gut. Kann mir vorstellen, das das Riesenspass gemacht hat.
Sehr schöne Bären sind da rausgekommen. Ganz toll

LG
Isabelle
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Nikals, mein Teddy vom Onlinekurs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten