Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  mona67 am Mi März 06, 2013 10:26 pm

Ufos werden abgearbeitet....
(sind immer noch welche in der Kiste)
Häschen Charlotta mit der Möhre, eigener Schnitt
Laubsägearbeiten, eigene Entwürfe, den fertigen Eierbaum zeige ich Euch dann noch.......
Häschen Apple, Schnitt von Sabrina Breuer
Und die Wuffis: klein Waldi mit seiner Mama Sally, Schnitt von Margarete Nedballa


avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  Gast am Do März 07, 2013 5:54 am

die sind allesamt so toll geworden Mona knuddel und weißte Ufos haben wir doch alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  Felixbär am Do März 07, 2013 9:50 am

Wie gut, dass die Ufo´s aus der Kiste raus durften. Wäre ja echt schade gewesen. Sie doch alle so toll geworden
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3773
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Do März 07, 2013 10:03 am

Wow, Mona - was sind das schöne, endlich fertige UFO's und es macht doch auch glücklich, wenn man so liebe Geschöpfe vor sich sitzen hat. :cheers: Das Holzbäumchen gefällt mir auch sehr gut :sunny:
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 70
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  teddyline am Do März 07, 2013 12:40 pm

Das sind ja süße Fellnasen.
Man gut dass sie aus der Ufokiste durften.
avatar
teddyline

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  Isabelle am Do März 07, 2013 1:20 pm

Uih sehr schöne Ufo´s. Ich hab auch noch soviele rumliegen, wenn die so schön werden, da müsste ich mich ja mal ranmachen :oops:
Aber sehr toll geworden, besonders die Laubsägearbeiten find ich so toll, das wollte ich früher als Kind immer mal machen, habe aber nie eine Laubsäge bekommen, weil meine Mama zu viel Angst hatte, ich würde mir nen Finger absägen. Jetzt macht meine Schwiegertochter solche Arbeiten. Werde mal unser Weihnachtsgeschenk fotografieren und euch zeigen, hätte ich ja schon mal tun können, ich Dummes.
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  mona67 am Do März 07, 2013 3:01 pm

Danke für Euer Lob ......das spornt mich an.......bis Ostern sollte die Kiste nun endlich leer werden......uiuiui
Und beim Laubsägen besteht immer mal die Gefahr, sich zu schneiden, aber was solls, ist wie beim Nähen, da sticht man sich hin und wieder mal......

Und was mache ich dann? Wenn die Kiste leer ist???
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  Traudibären am Do März 07, 2013 3:38 pm

Das ist aber toll, dass diese Schätze die Ufo-Kiste verlassen durften.
Viel zu schade, um in der Kiste zu schlummern.
Total süüüüüß ist der kleine Waldi. schoki schoki
Die anderen Fellnasen gefallen mir aber auch sehr.
Ich bin mal gespannt auf den fertigen Eierbaum. ban
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  whitelake am Fr März 08, 2013 12:11 pm

Hallo Mona,

warst ja wirklich fleißig. Die Hundis sind ja süß. Und die Laubsäge scheint dir in die Wiege gelegt. Wirklich sehr schöne Arbeiten. Mach dir mal keine Sorgen was nach Ostern mit deiner Kiste wird. Da fängt die Vor-Weihnachtszeit an. Hab gestern gerade an dich und meine Kutsche gedacht. und daran, daß ich mal was entwerfen muss. Also entspann dich.

LG. Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  Gast am Do März 28, 2013 3:36 pm

Tolle Arbeiten, liebe Mona.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schätze aus der Ufo-Kiste 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten