Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

+6
Gröibi-Baer
Traudibären
Beate
teddyline
Felixbär
mona67
10 verfasser

Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  mona67 Di Aug 13, 2013 9:16 am

Mal wieder in der Ufokuste gekramt und zwei Bären fertiggemacht......nach dem Klassikerschnitt, aber fragt mich nicht, warum die Dame so ne spitze Schnute hat, soll eben so sein.........und mit dem altrosa Schleifchen erinnert sie mich so an meine Erzieherin im Internat in Berlin und auch dieser Blick so ein Typ Tante Charlie und wenn man alle ehemaligen Internatsschüler fragt........alle würden sagen, ja die mit dem weinroten Kleidchen .....dies trug sie über viele Jahrzehnte und wir nannten sie eben statt Frau Feldmann unsre Feldmaus.....Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 3248139268 Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 3248139268 Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 3248139268 und der kleene mein Bruder, hihi

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz K105-1g-2838
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Felixbär Di Aug 13, 2013 11:03 am

Mona, die Feldmaus sie mit ihrer spitzen Nase richtig lustig aus, genau wie der kleine Bruder. Du hast da zwei wunderschöne Bären erschaffen
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  teddyline Di Aug 13, 2013 11:21 am

Also ich finde Frau Feldmaus und klein Karl Heinz auch sehr gelungen.
Ich finde, Frau Feldmaus hat garnicht so eine spitze Schnute.
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Beate Di Aug 13, 2013 11:42 am

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 3248139268  Die beiden gefallen mir. Frau Feldmaus hat wirklich das gewisse Etwas, lach. und der kleine Bruder, lol, könnte auch meiner sein, hihihi, gut gemacht Very Happy Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Gast Di Aug 13, 2013 1:38 pm

ich finde die beiden auch goldig................erinnert mich eher an Bär als an Maus  Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 2817912425  Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 2069633087

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Traudibären Di Aug 13, 2013 1:53 pm

Ich finde die beiden herzallerliebst. schoki schoki 
Und wenn sie nun vielleicht ein etwas spitzes Schnäuzchen haben, dann macht das gerade
ihren Charme aus. Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 1571577112 scheint
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Gröibi-Baer Di Aug 13, 2013 2:46 pm

Toll Deine beiden Teddys, und überhaupt, so spitz finde ich die Schnauze gar nicht.

Es erinnert mich gar nichts an "Maus", mir gefallen diese zwei sehr gut.

Lieben Gruss Jeannette:09: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  eisbaer Di Aug 13, 2013 3:46 pm

Also mir gefallen die beiden so wie sie sind....die dürften gar nicht anders aussehen, Frau Feldmaus und der kleine Bruder...gut gemacht Mona! Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 3248139268 

eisbaer

Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 61
Ort : Moordorf

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Mausebär Di Aug 13, 2013 5:48 pm

Very Happy 
die zwei sind doch goldig und die nasen passen super Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 3406680314 
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Reigenlilie Di Aug 13, 2013 7:06 pm

Also so spitz finde ich die Schnute gar nicht.
Sie sehen beide lustig aus.Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz 3248139268 
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mi Aug 14, 2013 8:30 pm

Hallo Mona, ich schließe mich dem Lob der anderen an. Die beiden sind sowas von goldig - zum in den Arm nehmen und knuddeln. flower 
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  mona67 Di Aug 20, 2013 9:54 am

Es freut mich, das sie euch gefallen.......meine UFO Kiste wird nun endlich kleiner, hihi.......kann ich nur empfehlen., da liegen wahre Schätze drin.
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Gast Di Sep 17, 2013 11:22 am

Ich finde sie sehr gelungen:09: 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz Empty Re: Frau Feldmaus und Klein Karl-Heinz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten