Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verunglücktes Igelchen

+3
Tanja
teddyline
Isabelle
7 verfasser

Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Isabelle Di Nov 19, 2013 10:20 am

Hier zeige ich euch nun mein verunglücktes Igelchen. Die Bastelpackung war von Gabriele Lepahé. Ich brauch ja nicht viel zu sagen, ihr seht ja selbst, was passiert ist

Verunglücktes Igelchen 51jzk6849yb

Verunglücktes Igelchen 6w9us4tqcfe

Der Kleine ist ca. 13 cm gross und sein Bäuchlein ist mit Stahlgranulat gefüllt, damit er schön in der Hand liegt und sich auch ein bischen zusammen rollen kann.
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  teddyline Di Nov 19, 2013 10:40 am

Verunglücktes Igelchen 3248139268  Der ist ja knuffig. Verunglücktes Igelchen 3406680314 
Also ich finde, das sieht aus wie gewollt.
Er hat halt eine dunkle Zeichnung im Gesicht. Very Happy 
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Tanja Di Nov 19, 2013 11:32 am

Der sieht aber sehr süß aus!!!!
Richtig zum liebhaben!

Ich finde den Fleck auch nicht soo schlimm, kann aber verstehen das es dich ärgert.
Es gibt so Fleckentfernerstifte (wenn man sich mal bekleckert unterwegs.... Very Happy  ) vielleicht bekommst du ihn damit ein wenig aufgehellt....

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Traudibären Di Nov 19, 2013 12:39 pm

Ja also, ich finde das auch nicht so furchtbar schlimm.
Der ist wirklich sehr knuffig.
Ärgere Dich nicht mehr, sag doch einfach, es ist ein ganz besonderes Igelchen,
künstlerische Freiheit halt. Very Happy Very Happy Very Happy 
Verunglücktes Igelchen 3248139268 Verunglücktes Igelchen 3248139268 Verunglücktes Igelchen 3248139268
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Gast Di Nov 19, 2013 3:54 pm

liebe Isabelle, das Igeli ist so herzig, ich glaube der Fleck hat sein müssen Verunglücktes Igelchen 8351362

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Felixbär Di Nov 19, 2013 5:28 pm

ich finde deinen Igel richtig knuffelig. Er ist eben einmalig
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Andrea Di Nov 19, 2013 6:06 pm

Also ich finde den Igel trotz Flecken knuffig und schön. Der Igel lächelt ja, dann macht ihm der Flecken auch gar nichts aus.

LG
Andrea Verunglücktes Igelchen 3248139268 
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Di Nov 19, 2013 6:42 pm

Ja, Isabelle das Igelchen ist so was von goldig - ich mußte ein wenig lachen - sorry - hab' auch das Gefühl der Fleck gehört da hin - halt wirklich einmalig Verunglücktes Igelchen 3406680314 

Sollte Dich der Fleck sehr ärgern, dann könntest Du es mit einem Copic-Stift probieren - die gibt es in allen Farben und auch einen Blender - aber bitte - egal was Du benutzt - sehr, sehr vorsichtig sein - B I T T E

Übrigens - dass mit den verstopften Tuben kenne ich auch - bei mir muß es dann immer Klebstoff sein - auch sehr aufregend affraid

 
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Verunglücktes Igelchen Empty Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten