Verunglücktes Igelchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Isabelle am Di Nov 19, 2013 10:20 am

Hier zeige ich euch nun mein verunglücktes Igelchen. Die Bastelpackung war von Gabriele Lepahé. Ich brauch ja nicht viel zu sagen, ihr seht ja selbst, was passiert ist





Der Kleine ist ca. 13 cm gross und sein Bäuchlein ist mit Stahlgranulat gefüllt, damit er schön in der Hand liegt und sich auch ein bischen zusammen rollen kann.
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 55
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  teddyline am Di Nov 19, 2013 10:40 am

  Der ist ja knuffig.  
Also ich finde, das sieht aus wie gewollt.
Er hat halt eine dunkle Zeichnung im Gesicht. Very Happy 
avatar
teddyline

Anzahl der Beiträge : 924
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Tanja am Di Nov 19, 2013 11:32 am

Der sieht aber sehr süß aus!!!!
Richtig zum liebhaben!

Ich finde den Fleck auch nicht soo schlimm, kann aber verstehen das es dich ärgert.
Es gibt so Fleckentfernerstifte (wenn man sich mal bekleckert unterwegs.... Very Happy  ) vielleicht bekommst du ihn damit ein wenig aufgehellt....

Liebe Grüße Tanja
avatar
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Traudibären am Di Nov 19, 2013 12:39 pm

Ja also, ich finde das auch nicht so furchtbar schlimm.
Der ist wirklich sehr knuffig.
Ärgere Dich nicht mehr, sag doch einfach, es ist ein ganz besonderes Igelchen,
künstlerische Freiheit halt. Very Happy Very Happy Very Happy 
  
avatar
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 2473
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Gast am Di Nov 19, 2013 3:54 pm

liebe Isabelle, das Igeli ist so herzig, ich glaube der Fleck hat sein müssen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Felixbär am Di Nov 19, 2013 5:28 pm

ich finde deinen Igel richtig knuffelig. Er ist eben einmalig
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3772
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Andrea am Di Nov 19, 2013 6:06 pm

Also ich finde den Igel trotz Flecken knuffig und schön. Der Igel lächelt ja, dann macht ihm der Flecken auch gar nichts aus.

LG
Andrea  
avatar
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 46
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am Di Nov 19, 2013 6:42 pm

Ja, Isabelle das Igelchen ist so was von goldig - ich mußte ein wenig lachen - sorry - hab' auch das Gefühl der Fleck gehört da hin - halt wirklich einmalig  

Sollte Dich der Fleck sehr ärgern, dann könntest Du es mit einem Copic-Stift probieren - die gibt es in allen Farben und auch einen Blender - aber bitte - egal was Du benutzt - sehr, sehr vorsichtig sein - B I T T E

Übrigens - dass mit den verstopften Tuben kenne ich auch - bei mir muß es dann immer Klebstoff sein - auch sehr aufregend affraid

 
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 70
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Re: Verunglücktes Igelchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten