Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ricco mein Frühlingsteddy

+5
Felixbär
Westendbärchen
Herz-Teddy-Bär
Traudibären
Gröibi-Baer
9 verfasser

Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Gröibi-Baer Fr März 14, 2014 1:27 pm

Hier bei uns kann man den Frühling in vollen Zügen geniessen, mit ganz viel Sonnenschein und Wärme.

Wenn ich ans gleiche Datum vom letzten Jahr zurück denke, hatten wir am 14. März bei uns viel Schnee. Dieses Jahr ist die weisse Pracht hier ganz ausgefallen. Ich mag mich gar nicht erinnern, dass dies schon einmal vorgekommen ist, dass die Natur den ganzen Winter über nie in weiss eingedeckt war.

Aus diesem Grunde habe ich meinen neuesten Teddy Ricco der Frühlingsteddy getauft.

Er misst ganze 31 cm und nach dem Klassiker Schnitt von Heike erstellt. Das Mohair ist von Hand eingefärbt, teils ganz hellbeige, andernorts dominiert der rosa Farbton.
Schon lange lag dieses Fellchen im Schrank zur Verarbeitung, aber habe mich nie entscheiden können, was genau erstellt werden könnte mit diesem.

 Ricco mein Frühlingsteddy 3248139268Ricco mein Frühlingsteddy Img1687b64vjaxylhRicco mein Frühlingsteddy Img1692pnstemoib7Ricco mein Frühlingsteddy Img1695xnuf4pyoizRicco mein Frühlingsteddy Img16933k5yjtouvg

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag und ein gutes Wochenende!

Lieben Gruss Jeannette Ricco mein Frühlingsteddy 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Traudibären Fr März 14, 2014 2:10 pm

Dein Frühlingsbär ist absolut zauberhaft, liebe Jeanette.
Auf seiner schönen Bank kann er die Sonne geniessen.
Das Fellchen passt gut zu ihm und gefällt auch mir.
 Ricco mein Frühlingsteddy 3248139268  Ricco mein Frühlingsteddy 3248139268  Ricco mein Frühlingsteddy 3248139268
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Fr März 14, 2014 5:36 pm

Hallo Jeanette, ja so sieht Frühling aus - der Ricco ist ein ganz süßes Teddykind - dieses schöne Fellchen, und die Nase hast Du auch super toll gestickt.  Ricco mein Frühlingsteddy 3248139268 Gefällt mir alles sehr gut. 
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Westendbärchen Fr März 14, 2014 6:29 pm

super sieht der aus ,perfekt gearbeitet!

Westendbärchen Very Happy Very Happy Very Happy 
Westendbärchen
Westendbärchen

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Felixbär Fr März 14, 2014 7:21 pm

Ricco ist ein toller Frühlingsbär. Sehr schön geworden
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Museums-Barbara Sa März 15, 2014 8:41 am

Ein sehr schöner Bär, vor allem gefallen mir Fellchen und Nase sehr gut. Schöne, saubere Verarbeitung (ja, die alte Fuzzeltante prüft wieder ganz genau Very Happy ).

Glückwunsch - darf er bei dir bleiben?

LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Gast So März 16, 2014 9:44 am

liebe Jeannette
Ricco ist ein richtiges "Finöggeli" einfach nur schöööööööööööön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Reigenlilie So März 16, 2014 6:56 pm

Das ist ein ganz Süßer.
Er guckt sooooooooo lieb
und hat ein wunderschönes Fell.
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Gröibi-Baer So März 16, 2014 8:28 pm

Danke vielmals für eure lieben Worte, es freut mich, dass mein Ricco euch auch gefällt.

Wünsche allen eine gute neue Woche.

Lieben Gruss Jeannette Ricco mein Frühlingsteddy 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Andrea So März 16, 2014 8:56 pm

Schön geworden dein Ricco, dann kann ja jetzt der Frühling kommen.  Ricco mein Frühlingsteddy 3406680314 

LG
Andrea  Ricco mein Frühlingsteddy 3248139268 
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Haustadt

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  konibaer Mo März 17, 2014 12:27 pm

Hallo Jeanette
Dein Rico ist ein schöner klassischer Bär ,so wie man sich das vorstellt,mir gefällt er sehr gut.  Ricco mein Frühlingsteddy 2705495046  Ricco mein Frühlingsteddy 2705495046  Ricco mein Frühlingsteddy 2705495046  Ricco mein Frühlingsteddy 2705495046 

L.G.
Astrid
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Ricco mein Frühlingsteddy Empty Re: Ricco mein Frühlingsteddy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten