Lena "Wirbelwind"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Beate am Sa Aug 13, 2011 10:07 am



… uuiiihhh, wirklich, ein 17 cm grosser Wirbelwind, so sprudelig und überschäumend wie Himbeerlimonade im Hochsommer, wenn sie zu feste geschüttelt wird und genauso wirbelig. Und die rosa Farbe? Na, was meint Ihr, woher die wohl kommt? Klar doch, eben von genau der roten Limo, die so herrlich im Bauch kribbelt, immer dann hartnäckig färbt, wenn es eigentlich nicht benötigt wird …



… Ob Ihr’s glaubt oder nicht, weisser Alpaka wird im Handumdrehen rosa, wenn man eine Flasche Himbeersprudel drüber ausleert. Dann braucht‘s nur noch Phantasie, ein Schnittmuster, ein wenig Geduld, ein bisschen Filzwolle und entsprechendes Werkzeug, mische und schüttle und forme alles ein wenig, und heraus kommt ... … eben, Lena, ziemlich wirbelig und abenteuerlustig, wagemutig …


Die ganze Lena plus Bildlis sind von mir

Viel Spass mit Lena

Was sie sonst noch so erlebt, steht später auch auf meinem Blog: http://beshombibaeren.blogspot.com

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  mona67 am Sa Aug 13, 2011 10:41 am

hmmmm und duftet auch so nach himbär, einfach goldig die Kleine
avatar
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 50
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Reigenlilie am Sa Aug 13, 2011 6:51 pm

Super, lecker schaut sie aus. Nein, im Ernst. Einfach goldig!
Die rosa Farbe ist einfach spitze. Super geworden.
avatar
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2307
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 63
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Gast am Sa Aug 13, 2011 11:54 pm

Liebe Beate,
das ist ein zuckersüßes Bärchen - na eben wie Himbeerlimonade.
Ich vermisse den kleinen Applaus-Smilie, den hättest du von mir jetzt mehrmals bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Museums-Barbara am So Aug 14, 2011 8:37 am

Also Beate, so geht es nicht mehr!
Du zeigst uns die herrlichsten Schätzchen und wo ist bitte der Klau-Button???
Sie ist zu süß, die Farbe, das Mündchen alles. Im Moment bin ich sowieso etwas auf rosa eingestimmt, habe aber kein Mohair...
Toll geworden.
LG
Barbara
avatar
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  teddyline am So Aug 14, 2011 12:51 pm

Woooooo ist der, ich klau Dich Button??????
Wie süß ist die denn!!!!
Dir hüpfen immer so süße Geschöpfe von der Nadel, da kann man glatt neidisch werden.
avatar
teddyline

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Herz-Teddy-Bär am So Aug 14, 2011 4:41 pm

Oh, Beate, dass riecht nach Bären-Sommer. Schön und köstlich die kleine Lena.
avatar
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 71
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Lena

Beitrag  Gröibi-Baer am Mo Aug 15, 2011 9:41 am

Ach wie süss Deine Lena, richtig zum verlieben. Wo nimmst Du auch immer den speziellen Halsschmuck her? Habe schon des öftern gesucht, aber bin noch nie richtig fündig geworden.
Schönen Tag.
Jeannette
avatar
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 69
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Gast am Mo Aug 15, 2011 12:41 pm

Beate einfach Goldig die kleine Very Happy genau mein Geschmack in jeder hinsicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Felixbär am Mo Aug 15, 2011 10:37 pm

mmmmmmmmh, es duftet nach Himbeeren. Da ist dir wieder eine sooo schöne Lena gelungen
LG Brigitte
avatar
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 3867
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 72
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Gast am Sa Aug 20, 2011 11:22 am

Wunderschön der kleine Wirbelwind. Genau mein "Beuteschema" . Ihr Himbeerduft reicht bis hier hin. Ich suche auch gerade den Klau-Button.
Ich gebe zu, ich musste mich erst an die gefilzten Gesichter gewöhnen. Aber inzwischen gefallen sie mir immer besser .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Beate am Sa Aug 20, 2011 11:31 am

Laughing Laughing Vielen Dank auch für die Eure lieben Kommentare, Es freut mich immer wieder sehr, das meine Seelennadelhüpfer Euch gefallen.
Claudis, ich hab mich auch erst dran gewöhnen müssen, weil sie einfach so geworden sind, wie sie sind :§\\\\$: :§\\\\$: , ganz ehrlich, auch wenn der Smiley sich eins lacht,

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Isabelle am Sa Aug 20, 2011 12:33 pm

Eine wunderschöne kleine Zaubermaus, gefällt mir richtig gut, und der Name passt, meine Schwiegertochter heißt auch Lena und die ist auch so ein goldiges Wesen.

LG
Isabelle
avatar
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1244
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Teddystube am Mo Aug 22, 2011 9:27 pm

Super süüüüüüüüüüüüüüüß die kleine,genau nach meinem geschmack

LG Angela
avatar
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 58
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Gast am So Aug 28, 2011 4:58 pm

Oh beate ich bin entzückt super knuddelig süß. Wann gibts die heidelbeere dazu?
LG
Anja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Beate am So Aug 28, 2011 5:26 pm

Oh, keine schlechte Idee, vielleicht ganz bald, wer weiss??

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,

was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
avatar
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4665
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 61
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lena "Wirbelwind"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten