Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lilli, ein zartes Limönchen ...

+5
Reigenlilie
Gröibi-Baer
konibaer
Museums-Barbara
Beate
9 verfasser

Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Beate Mi Sep 21, 2011 10:54 pm

... ist momentan die Grösste der Sprudelwasser - Serie, mit Orange/Mangosprudel mit einem Spritzer Seidenmalfarbe ist die Farbe, die ihrem Fellchen die Farbe gegeben hat ... ganze 28 cm ist sie gross ...

Lilli, ein zartes Limönchen ... Cats12

... auch aus ursprünglich weissem Alpaka, aufgefilztes Gesichtli, eigener Entwurf ...

Lilli, ein zartes Limönchen ... Cats_213

... aber sie ist die Besonnenste der Gruppe, muss sie auch sein, als Ausgleich, da Lena Wirbelwind Temperament für alle hat ...


Zuletzt von Beate am Mo Sep 26, 2011 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Lilli, ein zartes Limönchen ... Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Museums-Barbara Do Sep 22, 2011 8:23 am

Hallo Beate,
deine Lilli ist eine ganz schöne, sanfte. Sie gefällt mir richtig gut, ganz deine Handschrift.
Ich bekomme immer mehr Lust, mich mal selbst mit Sprudel zu versuchen. Weiß gar nicht, ob es sowas in Deutschland gibt, trinke Mineralwasser, höchstens mal etwas Apfelschorle oder kleine Mengen Saft...
LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Beate Do Sep 22, 2011 8:44 am

Danke, Barbara, das Dir Lilli gefällt. Very Happy Klar, gibts den Srudel auch in Deutschland, schau einfach malim Getränkebereich im Lebensmittelladen um, ich glaub, gängige Marken sind z.B. Fanta (vorallem Blutorange) oder Sinalko und die farbig blauen Sportgetränke, Cola geht nicht, aber Waldmeistersirup, oder auch Lebensmittelfarbe Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Lilli, ein zartes Limönchen ... Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Gast Do Sep 22, 2011 10:28 am

sali Beate
zuckersüss wie Limonade sind Deine Bärlis,
ein ganz grosses Kompliment für Deine Ideen und Arbeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  konibaer Do Sep 22, 2011 10:45 am

Hallo Beate
Deine Lilli ist wirklich ein zauberhaftes Mädchen,das hast Du toll gemacht.
L.G.
Astrid Lilli, ein zartes Limönchen ... 2705495046 Lilli, ein zartes Limönchen ... 2705495046 Lilli, ein zartes Limönchen ... 2705495046
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Limönchen

Beitrag  Gröibi-Baer Do Sep 22, 2011 1:14 pm

Hallo Beate,
wie süss, dein Limönchen, mega härzig guckt das Limönchen in die Landschaft, allerliebst.
Lieben Gruss Jeannette Lilli, ein zartes Limönchen ... 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Reigenlilie Do Sep 22, 2011 7:21 pm

Ach, Beate, sie ist ganz entzückend. Ja, die stillen Wasser muss esauch geben. Lilli, ein zartes Limönchen ... 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Sep 22, 2011 7:49 pm

Hallo Beate, auch die Lilli gefällt mir sehr gut. Da hast Du wirklich eine zauberhafte Serie hergestellt. Lilli, ein zartes Limönchen ... 94414457 Lilli, ein zartes Limönchen ... 94414457
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Felixbär Do Sep 22, 2011 10:56 pm

Hallo Beate, dein Limönchen ist wieder einmal eine ganz Süße. Ich stelle z.Zt gerade ein Ufo fertig, der Untergrund des Fells ist sehr dunkel und deshalb werde ich mal versuchen die Schnauze zu filzen. Mal sehen, ob ich es hinbekommen.
Babara Very Happy Ich habe schon mehrmals mit Limo gefärbt. Am besten eignen sich die ganz billigen Limonade, denn sie enthalten am meisten Farbstoff. Es eignen sich auch sehr schon die Ostereierfarben. Wenn die Fragen hast, dann schreib mir eine PN
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Tanja Fr Sep 23, 2011 12:58 pm

Man die ist ja süß!!!!!!
Klasse geworden! ❤
Vor allem das Gesicht gefällt mir gut, sie schaut so lieb!!!!

Lilli, ein zartes Limönchen ... 2705495046 Lilli, ein zartes Limönchen ... 2705495046 Lilli, ein zartes Limönchen ... 2705495046

Liebe Grüße Tanja
Tanja
Tanja

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 41
Ort : Reken

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  mona67 Mo Sep 26, 2011 9:27 pm

Lilli, ein zartes Limönchen ... 1699253570 Lilli, ein zartes Limönchen ... 1699253570 Lilli, ein zartes Limönchen ... 1699253570 wie ein engelchen kommt sie daher, so richtig lieb und weise Lilli, ein zartes Limönchen ... 3248139268 Lilli, ein zartes Limönchen ... 3248139268 Lilli, ein zartes Limönchen ... 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Beate Mo Sep 26, 2011 10:06 pm

Lilli, ein zartes Limönchen ... 3248139268 Vielen Dank, Ihr Lieben, das Euch Lilli gefällt. Ja, Lilli ist schon was ganz besonderes, wie die Emy...... Lilli, ein zartes Limönchen ... 3248139268

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
Lilli, ein zartes Limönchen ... Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Lilli, ein zartes Limönchen ... Empty Re: Lilli, ein zartes Limönchen ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten