Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mal wieder ein Klassiker - Siegbert

+9
konibaer
Mausebär
teddyline
Isabelle
Reigenlilie
Herz-Teddy-Bär
Beate
Westendbärchen
mona67
13 verfasser

Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  mona67 So Jul 22, 2012 3:02 pm

Jo hab mal wieder die Nadel geschwungen, ein Klassiker mit dem in Waldmeistersirup gefärbtem Mohair......der kommt mit mir mit ins Krankenhaus morgen und passt auf mich auf mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268
mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Siegbe10
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Westendbärchen So Jul 22, 2012 3:13 pm

Hey, der sieht super aus, die Farbe gefällt mir!
Alles Gute für Dich morgen..................

Westendbärchen Very Happy Very Happy Very Happy
Westendbärchen
Westendbärchen

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Beate So Jul 22, 2012 3:18 pm

Very Happy Ein feiner Siegbert, der sieht auch richtig kompetent und bereit aus, seinen Dienst bei Dir morgen anzutreten. Alles gute Dir.... mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268

_________________
Liebe Grüsse, Beate

Liebe ist das einzige,
mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Heikes10
was wächst, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch

Konstruktive Hilfestellung erwünscht!
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Herz-Teddy-Bär So Jul 22, 2012 5:16 pm

Dein Siegbert sieht Klasse aus - die Farbe wunderschön. ☀
Alles Gute für dich und werde schnell wieder gesund. So wie der Siegbert aussieht, bringt er dir sehr viel Glück und passt gut auf dich auf ❤
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Reigenlilie So Jul 22, 2012 6:10 pm

Ein toller Bär mit einer ungewöhnlichen Farbe.
Er sieht so aus, als ob er das gut packt als Aufpasser im Krankenhaus.
Alles Gute für Dich.

LG

Gabriele mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Isabelle So Jul 22, 2012 7:32 pm

Sehr schön Mona, Farbe gefällt mir super gut. Ich drück dir die Daumen für morgen, mach´s gut und komm bald wieder nach Hause. Schicke dir mal ganz viele Knuddler und werde an dich denken. mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 123285026 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3070644301

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  teddyline So Jul 22, 2012 8:06 pm

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 Hmmmmmmmmm ein Waldmeisterbärchen.
Der ist Dir gut gelungen Mona. mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268
Alles Gute für Dich morgen. mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Gast So Jul 22, 2012 8:11 pm

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 ein ganz süßer Mona mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268
Ich wünsche Dir alles Gute für Morgen sei mal ganz Lieb umarmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Mausebär So Jul 22, 2012 10:54 pm

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268
mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3406680314 ein super bärchen und eine tolle farbe mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3406680314
flower
allers gute für 's krankenhaus
gruß
marianne
Mausebär
Mausebär

Anzahl der Beiträge : 2484
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 67
Ort : Niederzier

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  konibaer Mo Jul 23, 2012 1:17 pm

Hallo Mona
Ein sehr schöner Bär und alles Gute im Krankenhaus. mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 2975853556 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 2975853556 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 2975853556

L.G.
Astrid mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 595970374 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 595970374
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Teddystube Mo Jul 23, 2012 10:22 pm

Ein super Baer,es gefällt mir.Alles Gute für Dich in Krankenhaus.

Lg Angela
Teddystube
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 65
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  mona67 Fr Jul 27, 2012 1:58 pm

Vielen lieben Dank, das Euch der Siegbert gefallen hat.....selbst die Leutz im KH waren sehr begeistert.... mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268
mona67
mona67

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 57
Ort : Gera/Thüringen

http://www.baerensteinchen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  whitelake Fr Jul 27, 2012 3:54 pm

Hallo Mona,

ein Toller Begleiter. Wenn du dann auch noch in die Waldklinik gehst hast du deinen Meister-Klassiker gleich bei dir. Da bist du doch im Handumdrehen wieder gesund. Aber vielleicht möchtest du das dann garnicht um die Zeit mit ihm voll auszunutzen. Oder er bleibt noch für andere als Begleitung im KH.

Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.


Wirklich sehr schön mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3406680314 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3406680314 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3406680314 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268 mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268


LG. und alles gute für dich

Aileen

whitelake

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 10.11.11
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Gröibi-Baer Fr Jul 27, 2012 6:46 pm

Toll sieht Dein Siegbert aus, die Farbe gefällt mir gut, mal was anderes als immer braun. Sicher wird dieser Teddy gut auf Dich aufpassen im Krankenhaus, wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und baldige Genesung.

Lieben Gruss Jeannette mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Felixbär So Jul 29, 2012 7:49 pm

Ich hoffe, dass er gut auf die Aufgepasst hat und es dir schon wieder gut geht. Leider htte ich nicht gelesen, warum du ins Krankenhaus musstest. Hab aber gerade gelesen, dass du alles gut überstanden hast
LG Brigitte
Felixbär
Felixbär

Anzahl der Beiträge : 4644
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 79
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Gast Mo Jul 30, 2012 11:20 am

liebe Mona
fasst habe ich Deinen Siegbert verpasst...................... mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3475785507
ein schöner Aufpasser-Bär, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Gast Mi Aug 15, 2012 11:54 am

Ein tolles Bärchen, liebe Mona. mal wieder ein Klassiker -  Siegbert 3248139268

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mal wieder ein Klassiker -  Siegbert Empty Re: mal wieder ein Klassiker - Siegbert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten