Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Teddyfamilie

4 verfasser

Nach unten

Meine Teddyfamilie Empty Meine Teddyfamilie

Beitrag  Isabelle So Aug 28, 2011 4:27 pm

Meine Teddyfamilie Klein6f7ut9nb8qg

Hier noch ein Bild von meiner Teddyfamilie mit Hund. Die Bären sind alle nach den Bastelpackungen von Hobbydee gemacht, der Hund, ein Westie ist von Christiane Leis. Die grossen Teddys sind über 70 cm, der mittlere ist 56 cm, die kleine so um die 30 bis 40 cm. Das war mein Traum, die ganze Familie zu haben, hat auch lange gedauert, bis ich alle zusammen hatte, war nicht gerade billig.
So, hier wollte ich noch mehrere Bilder einfügen, aber immer, wenn ich ein neues Bild hochgeladen habe, war das andere verschwunden, kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch mache? Oder kann ich nur ein Bild einfügen?

LG
Isabelle
Isabelle
Isabelle

Anzahl der Beiträge : 1246
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 62
Ort : Haustadt

http://www.bells-bears.de

Nach oben Nach unten

Meine Teddyfamilie Empty Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 6:49 pm

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Teddyfamilie Meine Teddyfamilie 3248139268 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Teddyfamilie Empty Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Beate So Aug 28, 2011 6:59 pm

Eine Tolle Familie ist Dir gelungen Isabelle, die gefällt mir. Klar, dass das seine Zeit gebraucht hat.Das der Materialverbrauch was gekostet hat, das nimmt man aber für seinen grossen Traum in Kauf, oder?
Meine Teddyfamilie 817709830 Nun zum Bilder einstellen. Immer, wenn Du einen code hochgeladen hast, und bevor Du den Nächsten hochlädst, immer zuerst auf Vorschau klicken, dann verschwinden die Codes nicht immer.Es gibt noch eine andere Möglichkeit, die noch einfacher ist. ich werde es dann in der entsprechenden Rubrik erklären. Meine Teddyfamilie 3248139268
Beate
Beate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4920
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 68
Ort : Hombrechtikon, ZH

http://beshombibaeren.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Meine Teddyfamilie Empty Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Reigenlilie Mo Aug 29, 2011 7:31 pm

Eine ganz tolle Teddyfamilie. Die Burschen könnten mir auch gefallen. Meine Teddyfamilie 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Meine Teddyfamilie Empty Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Mo Aug 29, 2011 9:07 pm

Das ist ja eine tolle Familie und so groß. Da steckt viel Arbeit drinnen. Super. Meine Teddyfamilie 707296783
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Meine Teddyfamilie Empty Re: Meine Teddyfamilie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten