Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen

3 verfasser

Nach unten

Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen Empty Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen

Beitrag  compmoni Di Nov 22, 2011 9:01 pm

Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchte ich euch noch ein paar neue Freunde vom Benni vorstellen
Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen Sany0124, Lulu der Familienbär
Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen Sany0125 das Eisbärfräulein Schneeflöckchen
und 2 Puppen.
Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen Sany0126 Das ist Susan, die ich heute fertig gemacht habe.

LG
Monika
compmoni
compmoni

Anzahl der Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 72
Ort : Korschenbroich

Nach oben Nach unten

Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen Empty Re: Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen

Beitrag  konibaer Mi Nov 23, 2011 10:33 am

Hallo Monika
Ich finde Susan ganz zauberhaft,Sie sieht total niedlich aus.
L.G.
Astrid Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen 2705495046 Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen 2705495046 Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen 2705495046 Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen 2705495046
konibaer
konibaer

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 68
Ort : Dormagen

http://www.as-roko.de

Nach oben Nach unten

Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen Empty Re: Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen

Beitrag  Gast Mi Nov 23, 2011 12:12 pm

liebe Monika
Deine "Werke" können sich wirklich sehen lassen Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen 94414457 flower Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen 94414457
Man sieht dass da viel Herzblut darin steckt ❤ Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen 3406680314 ❤

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen Empty Re: Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen

Beitrag  Teddystube Do Nov 24, 2011 9:38 pm

Das sind super tolle Stucke, sehr Gut gemacht,sie gefallen mir.

LG Angela
Teddystube
Teddystube

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 65
Ort : Hamm West

http://www.angelas-naehstuebchen.de.vu

Nach oben Nach unten

Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen Empty Re: Benni hat endlich ein paar Freunde zum Spielen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten