Unser Bärendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avril mein Monsterchen

+3
Traudibären
Leseratte
teddyline
7 verfasser

Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Avril mein Monsterchen

Beitrag  teddyline Mo Apr 13, 2015 5:25 pm

Juhuu heute ist auch mein Monsterchen fertig geworden. Avril mein Monsterchen 3406680314 Avril mein Monsterchen 3406680314 Avril mein Monsterchen 3406680314

Avril mein Monsterchen 15nwy8z

Avril mein Monsterchen R2m54o

Avril mein Monsterchen W71x1z

Avril mein Monsterchen 2jb4mzq

Ich war zwar nicht mit in der Schweiz, aber der Workschop hat mir trotzdem Freude gemacht. Avril mein Monsterchen 3248139268
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  Leseratte Mo Apr 13, 2015 5:42 pm

Auch wenn du nicht in der Schweiz warst,ist das Monsterchen schön geworden!
Elfried

_________________
Avril mein Monsterchen Autohrnchenhm6xfw7nz2u
Leseratte
Leseratte

Anzahl der Beiträge : 3206
Anmeldedatum : 20.06.11

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  Traudibären Mo Apr 13, 2015 8:39 pm

WOW!!
Dein Monsterchen sieht aber gut aus.
Avril mein Monsterchen 3406680314 Avril mein Monsterchen 3406680314 Avril mein Monsterchen 3406680314
Traudibären
Traudibären

Anzahl der Beiträge : 3559
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Gescher

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  teddyline Di Apr 14, 2015 12:09 pm

Avril mein Monsterchen 3248139268 Danke für Euer Lob. Avril mein Monsterchen 3248139268
So wie es aussieht, werde ich wohl noch ein Monsterchen machen müssen,
es gibt schon Adoptionsanfragen für Avril. Avril mein Monsterchen 3406680314
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  Museums-Barbara Di Apr 14, 2015 5:33 pm

Wundert mich nicht, dass er dich bald verlässt, er ist ja einfach schöööön.
LG
Barbara
Museums-Barbara
Museums-Barbara

Anzahl der Beiträge : 2847
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  Gröibi-Baer Mi Apr 15, 2015 9:58 am

Schön guten Tag,

auch wenn du nicht in der Schweiz am Workshop warst, ist doch dein Monsterchen sehr schön geworden, Kompliment.

Mein Monsterchen ist schon ausgezogen, meine Tochter hat dieses zu sich genommen. Sie hatte mir damals, als sie dieses Monsterchen auf dem Muster gesehen hat, mitgeteilt, dass dieses wohl nicht lange bei mir wohnen werde.

Letzten Samstag nahm ich an einer Ausstellung teil. Ich habe dieses Monsterchen zuoberst auf meinem Tisch hingestellt mit der Aufschrift," ich habe schon ein neues Zuhause. " Kaum zu glauben, wie sehr dieses Monsterchen den Besuchern gefallen hat. Eine Besucherin kam drei mal bei mir vorbei und wollte dieses unbedingt erwerben. Aber dies durfte ich meiner Tochter nicht antun, diese wäre zutiefst enttäuscht gewesen.

Wahrscheinlich werde ich jetzt dann mal versuchen, ob ich noch so ein neues Ding erarbeiten kann.

Lieben Gruss Jeannette Avril mein Monsterchen 3248139268
Gröibi-Baer
Gröibi-Baer

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 76
Ort : 4900 Langenthal/CH

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  Herz-Teddy-Bär Do Apr 16, 2015 5:26 pm

Ein sooooo liebes Monsterchen - vor ihn muß man sich nicht fürchten - gefällt mir sehr gut Avril mein Monsterchen 3406680314
Herz-Teddy-Bär
Herz-Teddy-Bär

Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 77
Ort : Wiesbaden

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  Reigenlilie Fr Apr 17, 2015 7:50 pm

Wow, so ein Süßer!
Einfach zum Knuddeln lieb. Avril mein Monsterchen 3248139268
Reigenlilie
Reigenlilie

Anzahl der Beiträge : 2482
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  teddyline Sa Apr 18, 2015 11:41 am

Avril mein Monsterchen 3406680314 Danke für Eure lobenden Worte. Avril mein Monsterchen 3406680314
Avril wird nun doch noch was länger bei mir bleiben,
denn die Adoptivmama möchte jetzt erst mal nach Münster fahren.
Und wenn das Sprarschwein nicht mehr an chronischer Magersucht leidet, dann möchte sie Avril adoptieren.
Na gut, dann warten wir halt noch. Avril mein Monsterchen 3406680314
teddyline
teddyline

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Avril mein Monsterchen Empty Re: Avril mein Monsterchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten